Wie würdest du das YouTube Thumbnail bewerten 1-10?
Von Chatgpt generiert Ist es ein gutes Thumbnail für Das Spiel Subnautica
3 Antworten
Das Thumbnail mag zwar gut zum Spiel passen, aber es sieht insgesamt nicht besonders ansprechend aus. Auf YouTube ist es mega wichtig, dass du aus der Masse herausstichst. Du musst Persönlichkeit zeigen und dir ein Wiedererkennungsmerkmal aufbauen, damit deine Videos geschaut werden. Da dein Thumbnail der erste Eindruck ist, den dein Zuschauer von dir bekommt, muss all das schon darin widergespiegelt werden.
Abgesehen davon bin ich kein großer Fan von KI. YouTube ist dafür da, dass du eigenen kreativen Content kreierst und KI hat damit leider herzlich wenig zutun.
Danke bin da eindeutig deiner Meinung hab es wiegestagt nur als "Experiment" mal ausprobiert
Eine 4 vielleicht. Würde mich jetzt nicht ansprechen und würde auf YouTube wohl anschließend nicht drauf klicken wenn ich ein anderes Video mit einem besseren Thumbnail sehen würde.
Ist eigentlich gut geworden. Natürlich eher doof gegenüber denen die ihre Thumbnails selber gestalten
Bin der selben Meinung hab ich auch nur hergenommen um zu testen ob es die YT Impressionen steigert naja eher nicht