Wann kommt die Sunbeam bei Subnautica?

2 Antworten

Ich vermute der Funkspruch kommt, sobald man im Spiel eine bestimmte Voraussetzung erfüllt. Das könnte das aufsammeln eines bestimmten Audiologs sein, oder das reparieren des Kerns der Aurora, oder eine andere Voraussetzung. So genau hab ich das auch noch nicht raus. Es könnte auch sein, dass du einfach nur länger warten musst.

Solange du nicht im kreativen Modus spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
bose25
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Mittlerweile habe ich den Funkspruch erhalten, da hatte ich aber schon die Möglichkeit selbstständig zu entkommen.

Irgendwie habe ich mich an eine verkehrte Reihenfolge gehalten :)

Voraussetzung1: kein Kreativmodus
Voraussetzung2: du musst das Funkgerät regelmäßig abhören
Voraussetzung3: warten!