subnautica helligkeit hochdrehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte ja die Taschenlampe gesagt. Du schreibst ja die spendet kein Licht. Also wenn ich spiele erleuchtet bei mir mit den Standardeinstellungen durch die Taschenlampe ein riesiger Fleck. Vielleicht deinstallierst du Subnautica und installierst es wieder. Es gibt auch (je nachdem worüber du das Spiel gekauft hast) die Möglichkeit, das Spiel zu reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordWolfi326
Fragesteller

das hab ich schon probiert gehabt aber leider keine verbesserung /:

trotzdem danke für denn tipp wenigst ein kompetenter :D