Wie wollt ihr Mädchen es haben beim Fingern ?

2 Antworten

Erstmal sanft berühren, nicht gleich unsanft “reinfingern“. Den Fehler machen viele. Streichel sie erstmal zwischen den Schamlippen. Frag sie ob es ihr gefällt und ob du weitergehen darfst. Wenn ihr ein gutes und offenes Verhältnis habt, wird sie dir sagen was ihr gefällt und was sie gern mit dir ausprobieren möchte, aber überfalle sie nicht gleich mit blasen, das schreckt oft ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

einfach deine Freundin fragen ob sie es will + dann probieren.

Mehr als Nein sagen kann sie nicht.