Mädchen die ihren Freund fingern?

6 Antworten

Es gibt Situationen, wo kein direkter Sex möglich ist, aber die Frau dem Mann trotzdem sexuelle Befriedigung und einen Orgasmus bereiten möchte. Das kann man z.B. auch etwas versteckt machen, wo es niemand merkt. Mich hat mal meine Freundin in einer Strandmuschel gefingert bis ich abgespritzt habe.

Liebe das sehr. Jedoch nur direkt mit 1-2 Fingern total durch den fremdbestimmten Geschwindigkeitswechsel an der prallen Eichel. Gebe dabei komplett die eigene Kontrolle ab und lasse dann meinem Samen freien Lauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo3591  01.08.2020, 13:08

Wenn kein direkter Sex geht, dann ist das eine sehr schöne Möglichkeit, wie mir meine Freundin ohne daß es andere bemerken, einen Orgasmus verschaffen kann. Wir haben das z.B. schon mal am Nacktbadestrand gemacht, sie hat meine Vorhaut zurückgestreift und meine Eichel gefingert, bis ich zum Orgasmus kam und abgespritzt habe.

0

🤢Finde es Ekelhaft, man fingert wenn dann eine Frau,sofern sie dass will, aber doch nicht einen Mann. Meiner Meinung nach, ist dies Homosexuell, wenn dass aber so ist, ist dass natürlich völlig ok! :) Für mich wäre es nichts, auch wenn manche sagen, dass dies nicht unbedingt schwul ist oder wäre.

Liebe Grüße von Gabriel! 😉

und warum?

Stimulation der Prostata. Manche stehen total darauf.