wie wirken reisetabletten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Reisetabletten (Medizinisch: Antiemetika) beruhigen das Gleichgewichtszentrum im Innenohr. Dann wird einem bei Bewegungen nicht so schnell übel. Aber diese Mittel machen auch müde.

Also wenn du die einnimst, dann wirst du richtig ruhig und müde, meist schläft man dann auf der Reise immer gut und einem ist nicht übel oder schlecht.

ich nehm die immer wir fahren nämlich fastjedes zur zur nordsee... mit auto :/ naja, hab zwar keine ahnung, aber ich schätze mal die verändern die hormone so, dass das ganze iwie nicht so übel wirkt.

Ist Das schlimm? Reisetabletten nehmen um schneller einzuschlafen?

Hay. Da ich in den Osterferien Nächte lange durchgemacht habe, kann ich nicht wirklich einschlafen. Wir haben noch Reisetabletten und die lassen einen müder werden. Ich nehme sie seit 4 Tagen eine halbestunde bevor ich schlafen gehe und Sie wirken. Meine Mutter weiß nichts davon. Ist es schlimm? Also ungesund?

...zur Frage

Reisetabletten wie Lamganhaltent is die Wirkung?

Hallo... Mir wird beim Antritt einer Langenreise mit Auto,Bus,...etc. Übel od Schwindlich Ich nehme Rathiopharm mit 50mg Dimenhydrinad und ich weiß wie sie einzunehmen ist und das man müde wird.. Was nur meine Konkrete Frage ist wie lange ist die Wirkung einer Tablette?

Danke :)

...zur Frage

Hilfeee reisetabletten von ratiopharm!

Hallo, Ich wollte fragen ob die Reisetabletten von Ratiopharm sehr müde machen, dass man sofort einschläft oder geht es eigentlich? und wie lange hält die Müdigkeit? Könnt ihr mir vielleicht andere Reisetabletten empfehlen die nicht so müde machen? ich freue mich über jede Antwort! Danke!!

...zur Frage

überdosis reisetabletten wirkstoff dimenhydriant 50mg?

hallo, ich hab mir letztens reisetabletten gekauft weil mir auf langer fahrt schlecht wird. nur aus reiner interesse habe ich mich gefragt, was passieren würde, würde man alle 20 tabletten auf einmal nehmen. weiß das jemand?

...zur Frage

wirkung von reisetabletten?

helfen reisetabletten wirklich immer oder habt ihr auch schonmal erlebt das sie nicht gewirkt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?