Wie wird man Verhörspezialist?

2 Antworten

Verhör Spezialist wird man zwar nicht. Doch lernt man eine Menge über die Körpersprache eines anderen Menschen. Übertrieben wird es in "Lie to me" gezeigt ...Mache einen Kurs für einen Kaufmann im Einzelhandel. Hände und Füße werden immer unkontrolliert benutzt vom gegenüber ;-)

Ich glaube, dass ein Studium im psychologischen Bereich nicht schlecht wär. Dann kannst du mit profiling weitermachen. Weiß allerdings nicht, ob das als Ausbildung über die Polizei angeboten wird.

Geh doch mal zum Arbeitsamt und lass dich beraten.