Wie wird man "lockerer" im Bett?

10 Antworten

Denk einfach nicht darüber nach was dein Freund über dich denkt. Du kannst dir sicher sein, dass er dich unglaublich anziehend findet und in so einer Situation bestimmt nicht auf irgendwelche Pölsterchen achtet. Versuch einfach dein Gehirn auszuschalten und es zu genießen.

Meiner Meinung nach, ist es für dich das beste, die Sachen die dich beschäftigen, die du ausprobieren möchtest und auch hier angesprochen hast, mit deinem Freund in einem ruhigen entspannten Moment zu besprechen!

Wenn eure Beziehung, so, wie du sie beschreibst, ist und ihr euch beide gleich wichtig seid, dann wird es dir/ euch viel hilfreicher sein und ihr könnt gemeinsam für neue Dinge eure Begeisterung gewinnen und ausbauen.

Die Hauptsache ist, dass ihr euch versteht und sowohl aufgeschlossenes Vertrauen, als auch Verständnis an höchster Stelle in eurer Beziehung stehen.

Sprich mit ihm über deine und auch seine Bedürfnisse und Phantasien(könnt euch auch z.B. nach tollen Spielsachen umschauen, Videos oder Bilder raus suchen die euch inspirieren), du wirst erstaunt sein, wie viele tolle Sachen da raus kommen.

Viel Erfolg! Schöne Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest:-)

Die Frage ist zwar schon etwas alt, aber viele Antworten kommen mir so bescheuert vor, dass ich gerne auch meinen Senf dazu geben möchte. "Mach dich locker", "trink dir Mut an", "bei euch ist die Luft raus" - was für einen Quatsch! Die Vorstellungen von perfektem Sex meiner Vorschreiber scheinen aus Frauenzeitschriften oder Hollywoodfilmen zu stammen. Aber das hat wenig bis nichts mit der Realität zu tun. Sex bedeutet, sich sich im wahrsten Sinne des Wortes vor jemandem zu entblößen. Da sind Unsicherheiten nichts seltenes. Du brauchst dich für diese Unsicherheit nicht zu schämen. Im Gegenteil: ich finde eine gesunde Prüderie hilft, sich nicht auf Dinge einzulassen, die man eigentlich nicht machen will und nicht auf Männer, mit denen man diese Dinge eigentlich nicht machen will. Gibt es eigentlich noch eine andere Schublade für Frauen als "prüde" und "leichtes Mädchen"? Du bist schüchtern. Das ist eine Tugend, die in unserer Gesellschaft zur Sünde gemacht wird. Dabei ist den meisten Menschen eine ehrliche Schüchternheit viel angenehmer, als eine aufgesetzte Direktheit. Also: schäm dich nicht für deine Schüchternheit. Red mit deinem Freund darüber. Vielleicht stellt sich so heraus, dass er selbst Unsicherheiten hat, über die er gerne mit dir reden möchte. Wenn du anfängst, deine Schüchternheit und Unsicherheit zu akzeptieren, dann akzeptierst du dich so, wie du bist und hast auch keine Angst mehr vor den prüfenden Augen deines Freundes. Wahrscheinlich bekommst du dann von selbst Lust, mal das Licht anzumachen.

Einfach nicht so verkramft angehen und mit ihm das machen was Dir Spass macht.

ich weiss ja jetzt nicht wie alt du bist aber ganz wichtig ist mach dir keinen stress...ich wuerde sagen probier es doch erstmal mit kerzenlicht das ist nicht so ell wie nen normales aber doch besser als gar keins.setz dich nur nicht unter druck denn davon habt ihr beide nichts.

anonym12341
Fragesteller

Bei Kerzenlicht ist es auch schon schwierig. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist für mich jedes mal nen Abturner. Ich wünschte ich wäre das los.

kathi0702  22.12.2010, 22:07
@anonym12341

ganz ehrlich dann mach dir keinen stress...wenn er es akzeptiert dann ist doch gut...schaemst du dich fuer deinen koerper???(ohne das boese zu meinen)wie alt bist du denn???

anonym12341
Fragesteller
@kathi0702

Ich bin 21. Nein ich schäme mich nicht für meinen Körper. Er gefällt mir und ihm auch. Kannst du mir noch mehr Tipps geben?

kathi0702  22.12.2010, 22:19
@anonym12341

hm ist schwierig du solltest halt nichts erzwingen sonst wird das garnichts...du musst selbst bereit dafuer sein...kauf dir vielleicht desous die nicht ganz so knapp sind aber trotzdem was zeigen vielleicht fuehlst du dich dann nicht so nackt...du musst denk ich die sache mit deinem kopf regeln so lange der im weg ist kannst du nichts machen.aber wenn du mich fragst hast du keinen grund dir wegen irgendwas sorgen zu machen ich meine ihr seit ein jahr zusammen du bist mit deinem koerper zu frieden und glaub mir er wird ihn lieben wenn er ihn sieht.bin immer noch fuer kerzen du musst ja nicht das ganze zimmer ausleuchten sondern vielleicht nur ein oder zwei aufstellenso das wirklich nur ein hauch licht da ist.versuch dich fallen zu lassen du wirst sehen es lohnt sich.ansonsten trink vorher nen glas wein oder so...hilft meistens...aber bitte nicht betrinken g

anonym12341
Fragesteller
@kathi0702

Danke für deine Hilfe. Weiter bin ich aber wohl noch nicht gekommen. Ich schaffe es nicht mich zu überwinden.