Wie wird man ein Fußmodel-Agent?

2 Antworten

Kontakte zu Fußmodellen knüpfen, eine Website aufbauen und dann die Kontakte zu Kunden herstellen.

Da die Kontakte eben so wichtig sind, ist es sicher schwer, komplett von außen in dieses Geschäft einzusteigen und es wäre wohl leichter, wenn man schon Erfahrungen im Fetisch- bzw. Pornographie-Bereich besitzt.

gar nicht!!

Weil es so einen Unsinn wie "Fußmodel" nicht gibt!

Es gibt nur Models und die haben ja bekanntlich allesamt Füße und werden dann für Jobs gebucht. Aber es gibt jetzt keine "Fußmodels" die nur mit ihren Füßen modeln oder sowas. Absoluter Quatsch!!