Wie wird man ein Ur Vampir The Originals/ Vampire Diaries?

2 Antworten

Kommt immer auf die Story an, vom Prinzip ist ein Ur-Wesen immer wie der Name schon sagt der Urprung, der Erste bzw. Alpha.

Wie er dazu geworden ist kann unterschiedlich sein, natürliche oder unnatürliche Mutation, Flüche, Rituale usw.

Die Antwort hab ich deswegen allgemein gehalten, da in deiner Frage nicht erkenntlich ist auf welche Serie oder welchen Film du dich beziehst.

Wenn du dich auf die Serie Vampire Diaries und deren Ableger The Originals beziehst. Hat ZodiacScorpion schon alles dazu gesagt.

Ansonsten empfehle ich dir das entsprechende Fandom aufzusuchen.

Garnicht, weils nur Fiktion ist und es keine Vampire gibt.

Oder beziehst du dich auf TWD und Originals? Dort durch einen Zauber/Ritual.

Eren001547
Fragesteller

Ich meine wie die zu ihr Vampire worden in der Serie ? Ich weiß das es nicht in echt das gibt .

ZodiacScorpion  30.04.2023, 13:31
@Eren001547

Wie gesagt: Durch ein Zauber/Ritual. Die Mutter der Mikelsons hat den Zauber/Ritual erfunden/ausgeführt.

Wird auch in The Originals erklärt/gezeigt.