Wie wird man Besser in Volleyball?

2 Antworten

“Nur”? Ich hab nur ein mal, also mecker nicht. Man muss dazu sagen, dass ich trotzdem 5 Mal oder so spiele, aber halt mit Freunden und auch nur jeweils eine Stunde.

Üb an einer Wand einfach mit einem Ball oder such dir eine 2. Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball

Ballsportarten lassen sich alleine recht schwer trainieren, such dir am besten eine /n Freund/in und übt gemeinsam die Zuspiele. Ansonsten lassen sich (natürlich nur eigene) Hauswände super benutzen. Spiel einen Aufschlag an die Wand und versuch dann möglichst lange den Ball nicht auf den Boden kommen zu lassen. Aufschläge und die richtige Richtung lassen sich auch mit einem kleinen Sandsäckchen üben.

Woher ich das weiß:Hobby