Wie wird man aesthetic?

1 Antwort

Hi!
Zuerst musst du dir im Klaren sein, welches Aesthetic du magst (zum Beispiel Kidkore, Softcore, y2k, Fairycore oder auch Preppy) dafür kannst du auf Pinterest nachgucken

Wenn es um dein Zimmer oder Kleidung geht würde ich zuerst ausmisten (alles verkaufen/wegschmeißen was nicht in dein Aesthetic passt oder dir nicht mehr gefällt).
Ich würde mir auch eine Wunschliste machen, wo du alle Sachen draufmachst, die du unbedingt haben möchtest (zB Deko)

Schöne Klamotten für dein Aesthetic findest du zB bei Bershka, Zara, H&M, Shein und mehr. Guck immer welche wirklich in dein Aesthetic passen. Und Möbel und Deko findest du auch bei IKEA, Jysk, Etsy oder Shein…

Make Up: Gucke mal bei Pinterest, indem du eingibst: dein Aesthetic (zB Fairycore) Makeup. Bei DM findest du auch viel MakeUp, du kannst dir auch Tutorials auf TikTok angucken.

Wenn du alle Sachen hast, würde ich auch eine feste Ordnung haben, wo alle Sachen ihren Platz haben.

hoffe ich konnte helfen :)