wie wird eine teufelsaustreibung genau durchgeführt

3 Antworten

Eine Katze spielt mit einer Maus. Nun will eine zweite Maus die Katze verscheuchen. Die Frage ist nicht wie sie das macht, sondern ob sie in Begleitung eines Hundes kommt.

Mit Yasminblüten, kochendem Wasser, Kerzen, Räucherstäbchen, zwei kalten Eisenstücken, einer besonderen Fähigkeit oder einen Prister und einen Austreibungstext, den du selbst formulieren musst.

Die Yasminblüten musst du ins kochende Wasser legen.

Die (am besten sechs) Kerzen in einem Kreis um den/die Betroffene/n stellen und anzünden.

Räucherspäbchen in eine Schale legen und anzünden.

Eisenstücke auf die Adern unter den Händen legen und leise ,,möge es brennen in den Schatten, der deine Seele belegt".

besondere Fähigkeit anzuwenden wäre dasleichteste, aber sowas gibts nur selten.

Prister mit der betroffenen Person besuchen (vor der Kirche) und mit ihm das Ritual vollziehen.

Den Austreibungstext laut vorlesen und dabei eine Hand auf die Stirn und die andere auf das Herz der Person legen.

13x hintereinander das alte Testament komplett laut vorsagen. Dann ist er weg.