Wie wird dieser Name ausgesprochen? (Aussprache)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich führe selbst Vorstellungsgespräche und empfehle Dir: spreche den Namen beim V.Gespräch einfach so aus wie er geschrieben wird (das C wie ein k). Frage Herrn Tuncer dann höflich ob das so richtig war, oder ob man seinen Namen anders ausspricht. Das ist nicht peinlich und so schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe - Du weißt wie der Name ausgesprochen wird und Du beginnst eine ungezwungenes Eingangsgespräch. Eine andere Möglichkeit wäre, vorher im Sekretariat der Firma anzurufen und sich zu erkundigen. Viel Erfolg!

Ich habe keine Ahnung, wie das ausgesprochen wird. Aber: Wenn du zum Vorstellungsgespräch kommst, gibst du deinem künftigen Arbeitgeber die Hand und stellst dich mit deinem Namen vor. Daraufhin wird er seinen Namen nennen. Hör gut zu, dann weißt du, wie der Name ausgesprochen wird. Ansonsten, frag höflich nach, auch das ist kein Beinbruch.

Hey

ich denke das der Name Tuncer mit c ausgesprochen wird, aber beim Vorstellungsgespräch wird er dir seinen Namen bestimmt bei der Begrüßung nennen. Also hör GUT hin :D

mfg

RS

Aussprache von Vorname Mirza

Hallo wie wird das "z" in Mirza (bosnischer Name) richig ausgesprochen?

Wie ein "z"? Wie ein "sch"? Wie ein "s"? Oder anders?

...zur Frage

Wie werden Riccio und co ausgesprochen?

Hallo.

Wie werden die 4 Personen ausgesprochen (Herr der Diebe - Cornelia Funke)? Aussprache von: - Riccio - Mosca - Scipio - Conte (müsste so viel ich weiß kein Name sondern eine Beszeichnung sein???!)

lg

...zur Frage

Walisischer Vorname - Aussprache

Wie wird der walisische Name Olwyn richtig ausgesprochen?

...zur Frage

Name auf Koreanisch (Aussprache)?

Hallo,

ich wollte den Namen Dana ins Koreanische übersetzen, von den Buchstaben her eigentlich ganz simpel, undzwar 다나. Der Google Übersetzer spricht es jedoch am Anfang mit H statt mit D aus, hört sich dann an wie "Hana".

Woher weiß ich jetzt, wie ich richtig ausgesprochen werde in Korea?

LG

...zur Frage

Kann man seinen Vornamen ändern, wegen Falsche Aussprache und Schreibweise?

(Ich habe ein Türkischen namen der türkisch ausgesprochen wird, aber z.b leute die kein türkisch können, und es deutsch aussprechen, ist halt gar nicht mein name. Ich ertrag das auch nicht mehr, ich will nicht jedem einzelnen sagen wie es wirklich ausgesprochen wird, und es nervt einfach, ich hab meinen namen sowieso noch nie gemocht, + Ein Buchstabe wird auch ständig verwechselt.)

... Ist es ein Versuch wert beim amt?

...zur Frage

Aussprache bei T-Rex Zahnspange

Heeey :) Ich habe gestern eine T-Rex Zahnspange bekommen und habe jetzt ziemliche Probleme mit der Aussprache (vorallem sch usw..). Man sagte zu mir schon in der Kieferorthopädie, dass es mit der Aussprache nicht so einfach ist. Aber kann ich bald wieder normal reden, ohne dass man hört, dass ich ne Zahnspange hab? Das ist soooo peinlich, vorallem dann in der Schule :( Danke für eure Hilfe �?��?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?