Wie wird CLIP bei einem Panasonic-Schnurlostelefon aktiviert?

Die Modell-Bezeichnung ist KX-TG6521G

1 Antwort

Wenn es sich nicht rührt (also man nicht mit ihm telefonieren kann), hat das nichts mit CLIP zu tun.

Ich habe nun in der Anleitung deines Schnurlostelefons nachgesehen. CLIP (also die Anzeige der Rufnummer eines eingehenden Anrufes auf dem Schnurlostelefon) ist immer aktiviert, das kann man gar nicht abschalten.

Rentner1857
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Telefonieren funktioniert und die CLIP-Funktion kann man, wenn nicht am Mobilteil selbst, dann auf jeden Fall am Router abschalten. Sie ist aber in meinem Router eingeschaltet. Wenn in der Anleitung des Panasonicgerätes steht, dass es dort nicht ein-bzw. ausschaltbar ist, dann muss ich davon ausgehen, dass das Mobilteil defekt ist. Ist ja auch schon ziemlich alt.