Wie wickel ich einen mann um den finger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ja auch darauf an, wie Du bei ihm ankommst. Wenn gut, dann hast Du sowieso ein leichtes "Spiel"- Verabrede Dich doch mal mit ihm nach der Arbeit und viel Erfolg dabei!

SUNCE91
Fragesteller

Und woran merk ich das ich gut bei ihm ankomme? Vielleicht was nicht eindeutiges irgendwelche signale, wenn er nicht so der typ ist der so offen auf eine frau zu geht und sagt er findet sie gut oder zeigt der mann das immer..?!

jeder mann tickt da etwas anders, gibt deshalb nicht einfach eine taktik, die richtig ist und immer funktioniert ..

SleepIsDeath  29.06.2012, 13:43

doch ! BJ sag ich doch...

Mondprinzessin9  29.06.2012, 14:28
@SleepIsDeath

damit würde man sicher auch nicht immer genau das erreichen, was man will .. und nee das ist ja wohl niveualos

Wie wäre es wenn Du ihm einfach zeigst dass Du ihn gerne näher kennen lernen möchtest ? Ich denke mal alles weitere ergibt sich von selbst. Verstellen ist immer ein schlechter Anfang.