Wie wichtig ist die Stimme bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr Wichtig 44%
Wichtig 39%
Egal 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wichtig

Macht halt sehr attraktiv und ist meiner Meinung sehr anziehend. Ich präferiere auf jeden Fall einen Typ mit einer tollen Stimme (nicht unbedingt tief, aber angenehm eben), aber sollte ich einen einfach kennenlernen und es passt, nehme ich ihn auch mit einer nicht so tollen Stimme

Wichtig

Eine schöne Stimme ist schon ziemlich attraktiv und eine sehr unangenehme Stimme kann ein richtig starker Abturn für mich sein. Es gibt aber Wichtigeres.

Wichtig

Weiß nicht, der Klang einfach, aber kann auch nicht sagen, was genau, kommt einfach aufs Gesamte an, aber gilt ja auch für alles andere

Egal

Vielleicht stehe ich grade auf dem Schlauch aber ich komme echt nicht drauf was an Stimmen irgendwie sein könnte dass diese gut oder schlecht oder wichtig sind.

Sehr Wichtig

Habe keine lust auf eine quietschenden Stimme und habe auch keine Lust auf eine Stimme die klingt wie aus einem Horrorfilm.Am besten eine ganz gewöhnliche schöne Stimme,aber richtig viel lege ich da auch nicht Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

ichweisnetwas  03.02.2022, 13:05

na danke, ich hab sone horrorfilmstimme zumindest laut einigen damen. Richtig schön tief und mit bass dahinter, gut zum erschrecken bei nacht