Wie werde ich schöner?

hier einmal vom nahen

10 Antworten

Hallo!

Du wirkst als junge Frau sehr hübsch bzw. schön, freundlich und sehr sympathisch!

Natürlich kann man sich mit toller Kleidung, hübschen Accessoires ( wie z.B. Schmuck, Sonnenbrille, Tasche...etc.) sowie Schminke- und Make-up weiter aufpeppen und veredeln!

Aber, da muss man halt vieles ausprobieren, was einem gut steht und toll zu einem (Figur, Größe...etc.) sowie zum Anlass, Wetter, Temperatur, Jahreszeit...etc. passt!

Außerdem sollte farblich immer alles gut zueinander/miteinander passen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  17.07.2023, 15:10

Sehr wichtig:

Immer eine sehr selbstsichere und selbstbewusste Ausstrahlung haben!

Z.B. aufrechter Gang, gerader selbstbewusster Blick...usw.!

LG

Hi Anonym28277,

Also ich persönlich finde du siehst gut aus aber wenn du der Meinung bist du gefällst dir nicht dann hier paar tipps:

Mehr Lachen(am besten mit Zähnen)

Auf TikTok,Pinterest usw. vorbeigucken

Glow up Tips anschauen

Make Up auftragen

Schönere Kleidung shoppen New Yorker,H&M usw.

Accessories wie Ketten,Armbänder,Ringe

LG🙂 Hahiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde dich eigentlich echt Mega schön! Aber wenn du Tipps haben möchtest, dann arbeite vielleicht an deine Ausstrahlung und Mimik

Anonym28277
Fragesteller

Vielen dank❤️

Du siehst gut aus! Du solltest nur mehr lächeln und nicht so traurig gucken.

Anonym28277
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Arbeite an Deiner Ausstrahlung und Deiner Mimik - Du schaust in die Kamera wie ein Trauerkloß, schon lächeln ändert viel.

HugoHustensaft  17.07.2023, 14:38

Auch beim zweiten Bild gilt: "Gummibärchen" (also lächeln) - mit einem traurigen Blick dieser Art generiert man nicht einmal Mitleid.