Wie werde ich reich?

... komplette Frage anzeigen

34 Antworten

Reich zu werden wünscht sich wahrscheinlich fast jeder :D Aber bleiben wir mal realistisch, die meisten Leute erreichen es nicht und das ist auch normal so. Denn um reich zu werden muss man entweder sehr sehr viel Glück haben und z.B. beim Lotto gewinnen (sehr sehr unwahrscheinlich, die Chancen dafür stehen extrem schlecht), oder man muss eine bahnbrechende Idee haben und sehr viel arbeiten.

Ich kann Dir nur raten, am weitesten kommst Du im Leben durch ehrliche Arbeit. Dadurch wirst Du vielleicht nicht reich, aber Du kannst gutes Geld verdienen.

Ich hab z.B. einen Vollzeitjob und dazu hab ich mir jetzt noch einen Nebenjob gesucht. Mit meinem Vollzeitjob komme ich zwar gut über die Runden, aber es bleibt leider zu wenig Geld für Klamotten oder Urlaub übrig. Deshalb hab ich mir einen Nebenjob gesucht, den ich von zu Hause aus machen kann. Ich fülle jetzt immer Online Umfragen aus (es geht da nur um seriöse Themen, ansonsten würde ich das auch gar nicht machen) und verdiene mir damit ca. 400 Euro im Monat dazu. Ein Reichtum ist das wie gesagt nicht, aber 400 Euro zusätzlich haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied.

Du kannst Dir die Webseite ja mal anschauen: geld-verdienen-am-pc.org/nebenjobs (Du müsstest den Link kopieren und in Deinen Browser einfügen). Da stehen viele Tipps und Hilfen wie man es mit Online Umfragen anfängt und wie man damit Geld verdienen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elywor
17.05.2015, 17:49

daume hoch! danke für den tipp. ich hab mich auch da angemeldet und fülle jetzt auch so umfragen aus. ist echt kein schwerer job und man kann es von zuhause machen.

1
Kommentar von Nazzan
17.05.2015, 18:37

Funktioniert das echt?

0
Kommentar von daniloose
27.05.2015, 22:14

Kann man das als Schüler auch machen???

0

Lebe einfach deinen Traum zbs Star werden da verdient man mächtig viel wenn das dein Traum ist. Dafür kannst du mir yt anfangen oder ach wad weiß ich mach dein Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reich werden kann man nicht gleich von heute auf morgen. Es ist ein langes Verfahren, das Zeit, Geduld und Glück beansprucht. Und überhaupt: Wie würde es aussehen, wenn jeder reich wäre. ES GEHT NICHT! Nicht jeder kann reich sein. Unsere Gesellschaft ist in Klassen unterteilt. Die Arbeiterklasse und die Arbeitgeberklasse. Es wird nicht einfach sein, reich zu werden, dass lass dir gesagt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harte Arbeit bringt es leider nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein vorschlag sind aktien. ja ja ich weiß, dass jetzt wieder viele mit dem kopf schütteln, aber eine möglichkeit gibt es nicht reich, aber vielleicht etwas geld zu verdienen. mein vorschlag ist der kauf der washington mutual aktie (wkn 893906), für wieviel müsst ihr selber wissen. kurz nach dem kauf (in deutschland, schweiz und österreich) erhält man dann ein angebot eines hadgefons, der einem 0,10 cent die aktie bietet (angebot gilt bis zum 31.12.10), die aktie steht monentan bei 0,05 cent. bedeutet also eine verdopplung des eingesetzten kapitals. habe davon von einem bekannten gehört und es selber ausprobiert. kann aber nicht sagen bis zu welchem betrag man das angebot bekommt. wir beide haben jeweils für ca 500euro gekauft. er will das angebot nicht annehmen und spekuliert darauf, dass die aktie in den himmel steigt, ich hab mir die 500euro verdoppeln lassen.
das ist mein vorschlag zum leichten geld verdienen! ich spreche hier aber auch nur aus der erfahrung dieser beiden käufe der aktie, ein risiko bleibt natürlich immer. schönen gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFischer
11.04.2011, 22:09

das war wohl nix mit wamu....

0

Ne Bank überfallen aber lass dich natürlich nicht erwischen.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfinde das coolste neuste Smartphone der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo natürlich kann man nicht sagen wie man reich wird aber ich bin heute schon "reich". Ich hatte nie Lust auf Schule hatte schlechte Noten und so. Ich habe die Pflichtjahre fertig gemacht und danach direkt ne Lehre angefangen. Danach habe ich noch etwa 4 Jahre als gelernter Koch gearbeitet. Hab sehr viel gespart und später eine Imbissbude gegründet und mit meinen weiteren Ersparten gleich noch eine. Ich habe wirklich 7 Tage die Woche hart gearbeitet!!
Insgesamt hatte ich 3 Imbissbuden, einen Nachtclub in einem Skigebiet und einen "Gamingshop" verkaufte dort Playstation's und so weiter... Ich hatte eine kleine Wohnung aber dafür kein Auto weil ich so viel sparen wollte. Jährlich machte ich durch meine insgesamt 5 Unternehmen einen 5stelligen Umsatz!! Ich machte das 7 Jahre. Ich habe mir gott sei dank nie was von der Bank geliehen und muss somit heute keinen mehr was zurück zahlen :-). Achja ich wuchs in einer ARBEITERFAMILE auf!! Habe 2 meiner 3 Imbissbuden, meinen Gamingshop und meinen Nachtclub in diesem Jahr verkauft. Eine Imbissbude will ich noch ein bisschen behalten. Achja habe die 4 Unternehmen für einen 2 stelligen Millionen Betrag verkauft. Heute habe ich ein Haus in L.A., Miami und St. Tropez und natürlich noch fette Autos ;-) Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigan2201
15.05.2017, 02:01

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

Durch eine brilliante, verändernde Idee. Das heißt: Denk nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildung Bildung Bildung oder kreative Geschäftsideen, nur die setzen Kapital voraus! Denk mal an Dubai, da leben die reichen, wenn du dort eine Geschäftsidee entwickelst und da Erfolg hast....dann viel Spaß!! Natürlich nur wenn du die Idee hast, worauf Scheiche abfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lotto zocken aber vergiss das Glück nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früh aufstehen ist mega wichtig, pünktlichkeit, ehrgeiz alles durchzuziehen, lernen, lernen bis zum tot.

Klingt wie von meiner Oma aber es íst so, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reich hast Du mich jetzt gemacht, und zwar an Lachen. :-))

Ansonsten, werde Tennisspieler, Formel 1 Fahrer, Fußballprofi etc. Irgend etwas Besonderes mußt Du halt schon haben. Viel Glück

LG pacole1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pokerAssistant für iPad runterladen betfair poker konto eröffnen paar euro einzahlen (am besten wenn mal wieder einzahlbonus spendiert wir) und los legen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reich bist Du schon. Denn wenn Du den Gedanken dazu hast und Deine persönlichen Fähigkeiten dazu benutzt, Dein persönliches Ziele zu erreichen, dann wird es auch so sein.

Das Leben ist wie ein Versandhaus. Glaube fest daran - und Du wirst bekommen, was Du Dir vorstellst.

Reich wirst Du nur durch die Art zu denken und zu handeln und die Bedeutung "Reich" hat nicht nur mit Geld zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich was ich hier lese von wegen viel Lernen, Bildung,... alles schön und gut, aber davon wird man nicht reich. Du musst ein guter Geschäftsmann sein oder einen kreativen Kopf haben und brauchst nicht unbedingt einen Abschluss an der Oxford. Ohne Abschluss kann man auch reich werden ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste grad lachen, als ich die Frage gelesen habe ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach: Du darfst nur weniger ausgeben, als Du ausgibst. Und ratzbatz bist Du reich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manimas
26.12.2013, 20:57

Hä?

0

wenn Du die erste Million nicht geschafft hast, fang einfach mit der Zweiten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nur ein Wurstriese werden! Ist doch ganz einfach, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolfHoegemann
06.09.2008, 19:03

Oder lieber ein Fruchtzwerg? <g>

1

Was möchtest Du wissen?