Wie werde ich reich?

20 Antworten

Reich zu werden wünscht sich wahrscheinlich fast jeder :D Aber bleiben wir mal realistisch, die meisten Leute erreichen es nicht und das ist auch normal so. Denn um reich zu werden muss man entweder sehr sehr viel Glück haben und z.B. beim Lotto gewinnen (sehr sehr unwahrscheinlich, die Chancen dafür stehen extrem schlecht), oder man muss eine bahnbrechende Idee haben und sehr viel arbeiten.

Ich kann Dir nur raten, am weitesten kommst Du im Leben durch ehrliche Arbeit. Dadurch wirst Du vielleicht nicht reich, aber Du kannst gutes Geld verdienen.

Ich hab z.B. einen Vollzeitjob und dazu hab ich mir jetzt noch einen Nebenjob gesucht. Mit meinem Vollzeitjob komme ich zwar gut über die Runden, aber es bleibt leider zu wenig Geld für Klamotten oder Urlaub übrig. Deshalb hab ich mir einen Nebenjob gesucht, den ich von zu Hause aus machen kann. Ich fülle jetzt immer Online Umfragen aus (es geht da nur um seriöse Themen, ansonsten würde ich das auch gar nicht machen) und verdiene mir damit ca. 400 Euro im Monat dazu. Ein Reichtum ist das wie gesagt nicht, aber 400 Euro zusätzlich haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied.

Du kannst Dir die Webseite ja mal anschauen: geld-verdienen-am-pc.org/nebenjobs (Du müsstest den Link kopieren und in Deinen Browser einfügen). Da stehen viele Tipps und Hilfen wie man es mit Online Umfragen anfängt und wie man damit Geld verdienen kann.

daume hoch! danke für den tipp. ich hab mich auch da angemeldet und fülle jetzt auch so umfragen aus. ist echt kein schwerer job und man kann es von zuhause machen.

1

Funktioniert das echt?

0
@Nazzan

ja ich hab mich auch da angemeldet es ist ein seriöses angebot, man muss nur so umfragen ausfüllen und so zb über autos oder was für haustiere man hat usw

0
@Nazzan

Ja tut es. Mann muss Umfragen ausfüllen und bekommt dafür dan Geld. Ich hab jetzt 3 schon ausgefüllt :)

0

Kann man das als Schüler auch machen???

0

Diese Seite ist nicht mehr im Dienst oder wurde wegen Vertragsverletzung gesperrt.

0

Such dir eine alte sehr reiche Frau die keine Kinder und Familie hat und kümmere dich gut um sie einkaufen , garten machen etc mach das paar Jahre und sie vermacht dir alles bei meinem Pat hat es auch hin gehauen. Er hat 4000000 geerbt lg A.R

Hallo natürlich kann man nicht sagen wie man reich wird aber ich bin heute schon "reich". Ich hatte nie Lust auf Schule hatte schlechte Noten und so. Ich habe die Pflichtjahre fertig gemacht und danach direkt ne Lehre angefangen. Danach habe ich noch etwa 4 Jahre als gelernter Koch gearbeitet. Hab sehr viel gespart und später eine Imbissbude gegründet und mit meinen weiteren Ersparten gleich noch eine. Ich habe wirklich 7 Tage die Woche hart gearbeitet!!
Insgesamt hatte ich 3 Imbissbuden, einen Nachtclub in einem Skigebiet und einen "Gamingshop" verkaufte dort Playstation's und so weiter... Ich hatte eine kleine Wohnung aber dafür kein Auto weil ich so viel sparen wollte. Jährlich machte ich durch meine insgesamt 5 Unternehmen einen 5stelligen Umsatz!! Ich machte das 7 Jahre. Ich habe mir gott sei dank nie was von der Bank geliehen und muss somit heute keinen mehr was zurück zahlen :-). Achja ich wuchs in einer ARBEITERFAMILE auf!! Habe 2 meiner 3 Imbissbuden, meinen Gamingshop und meinen Nachtclub in diesem Jahr verkauft. Eine Imbissbude will ich noch ein bisschen behalten. Achja habe die 4 Unternehmen für einen 2 stelligen Millionen Betrag verkauft. Heute habe ich ein Haus in L.A., Miami und St. Tropez und natürlich noch fette Autos ;-) Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :-)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

wie fake das klingt hahahah

1

Kann man ein Drogentest privat bei einem Hausarzt machen?

Mit Blut oder Urin? Der Test wäre auf Crystal Meth.

Und wieviel Kosten wären das circa?

...zur Frage

Kann man noch in der heutigen Zeit erfolgreich werden bzw reich werden?

Ist es eigentlich noch möglich in der heutigen Zeit wo es fast alles schon gibt richtig reich zu werden ? Ich meine jetzt nicht im Lotto zu gewinnen oder so was ähnliches ich meine so was wie erfolgreich eine Firma aufbauen und dadurch Millionär werden.

Und Leute ich weiß Geld ist nicht alles aber wenn man Geld hat kann man sich alles leisten und einfach so leben wie man es sich vorstellt ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

...zur Frage

Ist es Unmöglich reich zu sein und endlich ein sorgen freies Leben zu führen?

Frage steht oben , Bitte nur ernsthafte Antworten .

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

kann ich durch eine app reich werden eigentlich?

lohnt es sich ein spiel als app zu machen um reich zu werden oder wird man dadurch nicht reich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?