Wie werde ich Punk?

3 Antworten

kannst mir ja mal privat schreiben ich bin 15 und hab eine lange umwandlung vom unglücklichen mainstreamer zu punk gemacht da gehören aber vorallem auch viele grundsätze dazu und das mit dem bier trinken ist klischee das machen manche aber nicht alle bzw. ich nd weil 15 und 1,54 groß ich glaube ich vertrag auch nd so viel😂 hatte mal zwei gläser sekt da war mir schon leicht wirbelig im kopf😜 wie gesagt können privat schreiben vllt kann ich dir helfen das kann auch nicht jeder einfach so werden

schwarze klamotten, grelle farben in die haare rein und makante frisur mit kurz und langhaar elementen dir schneiden lassen.

Dann arbeitslos sein und harz 4 beziehen, das zeigt wie du gegen das system bist.

Merk dir dann noch 3-4 kommunsitische bauerweißheiten und dada, du bist punk.

Panda4545  30.12.2019, 10:07

absolutes klischee kenne welche die arbeiten gehen das sind dann zwar keine jobs wo man rich wird aber das ist ja auch absicht

Helper22  30.12.2019, 10:19
@Panda4545

Mädel halt sich lieber von solchen verdrehten linksgrün Versagern im Karneval look fern. Die Gemeinschaft ist natürlich was tolles und das man ständig auf dem oberflächlichen ''Mainstream'' rumhacken kann verbindet natürlich. Doch ich kenn die Szene gut und kann dir sagen das das Clientel da, vorallem desto älter die werden, ziemlich unreife dümmliche Parolenschreier sind die nichts im Leben auf die Reihe kriegen und ziemlich häufig zu Junkies oder Alkis werden. Nicht wirklich erstrebenswert.

Panda4545  30.12.2019, 10:54
@Helper22

hab halt meine ganzen leute in der szene und auch mein freund und keiner von denen ist alki oder junkie

linksgrün sind die zwar aber ich auch und ich finde das gut so sind oft alle sympathischer als die mainstreamer und wenn wir ehrlich sind gibt es in jeder szene leute die abrutschen

Helper22  30.12.2019, 11:00
@Panda4545

Bist ja noch jung solang du dich da nur ein bisschen ausstobst ises ja okay und ein bisschen cool. Aber ich hoffe du springst da rechtzeit mitnem Lächeln ab (und nimmst dein Freund mit haha)

*schade das du linksgrün bist

Helper22  01.01.2020, 02:56
@Sk8tergirl69

Schrei schön weiter Parolen, yeah du bist total aufgeklärt und cool - geil. #fckthesystem #heilgreta anschließend kannste dir ne nadel setzen zum entspannen

trag viele dunkle Klamottis, färb deine Haare und las sie dir schneiden. Du kannst auch entsprechende Musik höhren. Ich empfehle dir aber, als Punk Kampfsport zu machen, da Punks ziemlich oft geschlagen werden. Und wenn du nicht von jetzt auf gleich dein Aussehen verändern willst, kannstt du ja stück für stück deine Haare färben und schneiden. Und die meisten Jugendlichen und junge Menschen tragen so wie so schon dunkle kleidung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung