Wie werde ich Mitglied bei Antifa in Dortmund?

6 Antworten

wenn du dich für die antifa interessierst und es nicht nur als spaß und "juhu mach a mal ne demo weils lustig ist" siehst dann bist du eigentlich schon dabei und solltest von denanderen antifaschisten angesehen werden.

es gibt keinen direkten antifa verein antifa ist der oberbegriff für eine ansammlung von autonomen anarchistischen/kommunistischen bzw linken kleingruppen mag sein das es in dortmund einen verein gibt der sich als antifa vertreter bezeichnet aber sowas wie einen offiziellen antifa verein gibt es nicht wäre auch unmöglich da das dann viel zu schnell von unseren freunden beim verfassungschutz verboten werden würde

Da es DIE Antifa nicht gibt - schon gar nicht als Organisation - bist du schon ein Teil der Antifa, insofern du eine antifaschistische Grundhaltung hast. Finde heraus, welche antifaschistischen Projekte, Gruppierungen etc. es in deiner Nähe gibt und geh einfach mal hin!

also in dortmund gibt es soviel ich weiss mindestens 4 gruppen, die zwar alle unteranderem antinazi arbeit machen, aber fast alle am ende verschiedene ziele haben

0

Welche Partei ist in Deutschland für Antifa bzw Antifa freundlich?

Antifa ist eine Gruppe bzw Organisation die für Frieden und gegen Faschismus ist.

Zusammenhalt, Multikultur, Freundschaft, Frieden, Demokratie sind die Grundwerte von Antifa.

Welche Partei ist gilt als Antifa nahe Partei? Wie wird die Mitgliedschaft bei Antifa angesehen?

Danke

...zur Frage

Wie heißt die größte ANTIFA Organisation in Deutschland?

Kann mir jemand einen Link schicken? Ich will bei Antifa Mitglied und bei Demos aktiv werden! Ich will beim Kampf gegen Rechten engagieren. Den Rechtsradikalen will ich meine Zähne zeigen.

Bekommt man als Mitglied eine Mitgliedskarte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist man unkündbar wenn man in der linken Organisationen Mitglied ist?

Ich bin Mitglied bei Gewerkschaft. Zusätzlich möchte ich bei Antifa und SPD Mitglied werden.

Antifa weil ich gegen Faschismus und Rassismus bin. SPD weil ich die Arbeitnehmerpartei unterstützen will.

Wenn mein Chef erfährt, dass ich bei Gewerkschaft, SPD und Antifa Mitglied bin wird er mich nicht kündigen oder? Weil er dann ein großes Problem mit Staat haben wird!?

Mitgliedschaft in einer Arbeiterpartei hat schon Vorteile oder?

...zur Frage

Was ist die Antifa?

Was ist die Antifa und was sind da für Leute?

...zur Frage

Ohrloch stechen in Dortmund

Hey ich würde mir gern,auf einer Seite, ein zweites Ohrloch stechen bzw. schießen lassen und wollte fragen,wo ich es am besten in Dortmund machen könnte? (:

wenn's möglich ist,bitte genaue Orte angeben &nicht i,wei Juwelier oder so...

Dankeschön im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?