wie werde ich meine "typophobia" los?

trypophobia  - (Phobie, unwohl, trypophobia) trypophobia  - (Phobie, unwohl, trypophobia) trypophobia  - (Phobie, unwohl, trypophobia)

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre der Therapeut oder Hypnose soll vielen auch geholfen haben, bei Phobien :)

BlueDream11  12.06.2015, 03:13

Stört dich das überhaupt nicht, Vorallem das Bild mit dem Mädchen?

Elejn1  12.06.2015, 11:21

Das mit dem Mädchen bisschen, weil es bescheuert aussieht :D

Elejn1  12.06.2015, 11:21

Iwie hab ich den Drang ihr das runterzukratzen haha

BlueDream11  12.06.2015, 13:40

Ja ich auch, voll nervig 😝 :D bei den andern beiden Bildern stört es mich auch nicht so sehr

Haushalt, ja das hab ich auch bzw. denk ich mir auch, Vorallem bei Schlangenhaut usw. Dachte aber ich bin der einzige, wusste nicht mal das es einen Namen dafür gibt :D

BlueDream11  12.06.2015, 03:01

Das haushalt sollt da nicht stehen, Autokorrektur :/ :D

skylarbrooklyn
Fragesteller

ja ich wusste das auch nicht ich dachte ich wäre verrückt immer wenn ich sowas sehe will ich es kapput machen und schreien anfangen so komisch haha

BlueDream11  12.06.2015, 03:07

Hahah ja, bei mir ist es zwar nicht so schlimm wie bei dir, kriege jetzt keine Panik oder so, aber Aggressionen. Will irgendwie dem Mädchen auf dem Bild am liebsten die Punkte aus dem Arm auskratzen oder schneiden 😵. Aber danke für deine Frage, hab immer geglaubt das ich echt der einzige bin der das hat. Hab mir auch nie deshalb Gedanken drüber gemacht

Toadie  12.06.2015, 03:10

Was geht bei euch haha :D

BlueDream11  12.06.2015, 03:12

Nicht viel, außer das mich die Punkte auf den Knien und dem Arm des Mädchen reizen :D man ich wollte gerade schlafen gehen, jetzt bin ich aber wieder wach 😭😭

Solange man nicht weiß was Mangoworms sind ist alles gut.

Das es sowas überhaupt gibt wusste ich nicht mal :o Ich denke da kann dir ein Therapeut helfen, wie unter mir schon wer geschrieben hat. Aber die Schokolade sieht lecker aus :D

BlueDream11  12.06.2015, 03:32

Ja voll schlimm :D bei der Schokolade stört es mich nicht so sehr, die würde ich auch essen :D

Krassoma  12.06.2015, 03:34

Mich stört sowas überhaupt nicht :D

BlueDream11  12.06.2015, 03:37

Du Glückskind :D bei mir geht es zum Glück. Mich machen diese Bilder nur aggressiv, will die vernichten 😜. Panik Angst oder so kriege ich aber auch nicht :D

Krassoma  12.06.2015, 03:42

Haha da hast du noch mal Glück in Unglück gehabt 😀 ich stelle mir das gerade vor wie Menschen auf solche Bilder reagieren. Ein Glück, dass das Mädchen dir nicht begegnet :D

BlueDream11  12.06.2015, 03:46

Haha, ja aber Glück für das Mädchen das sie mir noch nicht über den Weg gelaufen ist, das würde für ihre Arme und Knie glaube ich böse enden :D

Krassoma  12.06.2015, 03:50

Hahaha 😂😂

skylarbrooklyn
Fragesteller

ich glaube ich würde tot umfallen begegnet mir dieses mädchen haha

"Typophobia" bezeichnet nicht die Hautkrankheit (wenn ueberhaupt,kann auch bearbeitet sein oder Tattoos oder sowas) dieses Mädchens,sondern die Phobie vor Löchern in Löchern,in denen Löchern sind.

Hab das auch. Wuerd mich aber eher interressieren was mit dem Mädchen ist.Stattdessen kann man hier lesen was dem Mädchen angetan werden soll...

Ist das Photoshop oder wie?