Wie werde ich in LOL besser ich verliere fast jeden Kampf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dir doch mal Streams oder Youtube Videos an, diese sind oft sehr hilfreich für Einsteiger. Falls du Englisch kannst, könntest du dir auch Proguides/Skillcapured Videos angucken.

Ansonsten verbesserst du dich auch Automatisch mit der Zeit da du die Matchups und Champions kennenlernst.

LG Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am wichtigsten ist, dass du übst. Am besten regelmäßig. Du solltest dich am Anfang vor allem erstmal auf 1 bis 2 Positionen fokussieren, sowie auf ein paar Champions die du sehr oft spielst. Ansonsten kannst du dir noch Videos und Livestreams anschauen, um neue Techniken zu erlernen / verbessern.

In LOL ist es leider so das man einfach viel spielen muss und sich am besten Videos oder Streams anschauen sollte.

Man wir aber auch so immer besser.

MFG FaultierHD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand hier wird dies dir sagen können, ohne zu wissen, wie du spielst, wo deine Fehler liegen, wen du spielst oder welche Position.