lol wie macht ein smurf dass er immer gewinnt?

8 Antworten

Stichwort Pathing und Tracking. Ein guter Jungler weiß, wo seine Gegner sich befinden und nutzt das aus. Ich bin zwar selber nur Platinum aber daran scheitern die meisten Low-Elo-Spieler.

ihafbiggsok
Fragesteller

und wieso sind manche jetzt silber die letzte season plat 2 waren xd? spielenmanchmal gegen solche

Du musst einfach besser werden bevor du smurfen kannst. Der Skill Unterschied zwischen dir und den Gegner ist nicht groß genug.

ihafbiggsok
Fragesteller

haha schau mal mein letztes match an wieder 12 3 aber meine mates alle scheise

Haschkeks420  22.01.2020, 19:05
@ihafbiggsok

jaja mates alle scheiße ist okay. Kha´Zix ist ein im early/mid game sehr starker Jungler. Wenn du einmal ahead kommst (was nicht schwer ist) one shottest du alles. Deshalb bist du oft stark gefeedet und hast eine durschnittliche K/D/A von 10.4/6.6/4.9. Wenn du 12/3 stehst und verlierst, hast du vielleicht nicht schlecht gespielt, aber konntest das Game trotzdem nicht carrien. Akzeptier einfach, dass du nicht viel besser bist als alle anderen. Vorallem sagt K/D/A nicht viel darüber aus, ob jemand gut oder schlecht ist...

Um ein Smurf zu sein muss/sollte man schon high Elo sein.

Wenn du in Gold bist und kriegst ein Bronze 4 Game nicht alleine auf die Kette, gehörst du wahrscheinlich nicht in Gold. Grade als Kha Zix.

Wenn die Lanes safe spielen ist das doch perfekt für dich. Da hast du eher Gank-Möglichkeiten, als wenn deine Lanes immer reinpushen.

Allgemein muss man aber sagen: Manche games sind einfach nicht winnable.

Von meinen letzten 3 losses habe ich bei zweien davon meine lane extrem hart gewonnen. Wenn die gegnerische Tristana aber 21/2/14 steht hast du einfach nicht mehr viel was du tun kannst. Beim anderen Game wars komischerweise auch wieder meine Botlane.

War in dem Fall mein Fehler, dass ich nicht roamen gegangen bin, aber ehrlich gesagt geh ich nicht davon aus, dass man jemanden so feeden kann.

ihafbiggsok
Fragesteller

jetzt läufts wieder mit kha weil keine lanes die 0 20 gehen dann gehts wieder war einfach unlucky wahrscheinlich

Nicht böse gemeint, aber bevor du smurfen willst, solltest du erstmal lernen wie man richtig jungelt. Deine kills sollten nicht auf Glück basieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihafbiggsok
Fragesteller

und manchmal sind alle tanks oder so eklige midlnaer wie talon, fizz oder heimer bei den kaum gank geht

ihafbiggsok
Fragesteller
@RatgeberJoshua

ich check halt das nciht das ich manche games 30 5 oder so bin oder halt 20 5 und bei anderen 1 7 und ich schau meine demos an aber merke check nicht was ich anders mache es sieht halt nach glück aus

Squire749  22.01.2020, 16:16
@ihafbiggsok

Nicht alle Lanes lassen sich mit jedem Jungler gleich gut ganken. Heimerdinger, Fizz und alle Champions mit Gapclosern sind nicht deine Priorität. Schon vor Spielbeginn sollte für dich klar sein, welche Prioritäten du setzt. Als Olaf kann ich Midlane für mich abhaken, wenn sich Fizz, LeBlanc oder Zed auf ihr befinden. Ein Darius oder eine Irelia Toplane ist für mich schon gleich lukrativer, da die Chance auf einen Kill sehr hoch steht.

Versuch doch einfach mal einen Champion zu mainen, damit du ein Gefühl dafür erlangst, wann sich ein Gank lohnt.

Ganz wichtig für den Erfolg im Jungle ist nämlich die richtige Balance zwischen Farming, Ganking und Objectives. Die Zeit, die du für einen schlechten Gank verschwendest, kannst du effektiver zum Farming oder für Objectives nutzen. Farmst du allerdings permanent und lässt gute Chancen auf einen Kill entgehen, wirkt sich das ebenfalls kontraproduktiv aufs Spielgeschehen aus.

ihafbiggsok
Fragesteller

kennst du einen smurf jgl main acc ich will mal dmeo gucken

Die Spieler wo du meinst sind zu 80% nicht super lucky sondern einfach nur gut.

ihafbiggsok
Fragesteller

ich glaub ich brauch einfach ein guter duo und keine feder dann ez aber es gibt anscheinend keine