Meistens werden Firmen nach Gründern benannt. Hier allerdings nicht so. Bei Fnatic kommt das Wort von Fanatic, welches Fanatiker übersetzt heißt. Mit diesem beschreibt man Menschen die von etwas besessen sind oder etwas sehr leiderschaftlich tun.

(Allerdings ist dies keine Offiziell bestätigte Information. Lediglich vermutung)

...zur Antwort

Erstmal solltest du einen Abstiegsschutz von 10 oder mehr Games haben. Wenn dieser abgelaufen ist und du mehr LP als 0 hast und dann verlierst sollte er dir im den meisten Fällen ein Abstiegsschutz geben (je nachdem wie gut deine MMR ist). Ich habe selber in Gold 4 schon etwa 20 Games auf 0 LP verloren und habe trotzdem immer wieder einen Schutz bekommen.

Zuletzt sei dir gesagt dass das LOL Ranked System gefühlt bei jedem Account unterschiedlich handelt. Daher kann ich leider keine Garantie aussprechen.

LG Loki

...zur Antwort

Da ich selber lol spiele und selber mal eine Pause gemacht habe, kann ich mich gut in deine Position hineinversetzen.

Die Sache ist folgende, in LOL bist du leider auf deine Teammates angewiesen, weshalb du oft Spiele verlierst, für die du nichts kannst. Nach einiger Zeit bin ich etwas abgehärtet und spiele nurnoch Champions mit welchen du carryn kannst. In Ranked rege ich mich allerdings auch jetzt noch auf, wenn meine Botlane 0/11 steht. Aber was soll man machen... Mein Tip ist alle bis auf Pings zu muten, oder falls man garnicht klar kommt, sollte man vielleicht doch überlegen das Game zu wechseln. Mir selbst macht LOL auch fast nurnoch in 5er oder 4er Partys mit Freunden Spaß, da du dich meist auf sie verlassen kannst.

LG Loki

...zur Antwort

Gar nicht schlecht für den Preis. Ich persönlich bevorzuge allerdings 144hz, 1ms und 24 Zoll. Habe selber einen 27"er und er ist mir fürs Zocken echt zu groß.

LG Loki

...zur Antwort

Lieber Johannes,

die Frage lässt sich ganz einfach an diesem Bild beantworten:

Bild zum Beitrag

Hier eine kleine Erklärung zu dem Bild: Wie du sieht ist die Erdachse leicht schräg, was bedeutet das sich die Erde sozusagen nicht genau gerade dreht. Da die Erde die Sonne umkreist bleibt verändert sich also stetig der Winkel in dem wir zu der Sonne stehen, dadurch sind Tag und Nacht möglich. Allerdings ist Deutschland im Dezember weiter von der Sonne weck geneigt als im Juni, weshalb es im Dezember früher dunkel wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.