Wie werde ich die haare an den Wangen los?

6 Antworten

Sie rauszupfen (mit Pinzette) oder eben weiter rasieren.

Mit Laser gehen die komplett weg. Aber dann nur zu einem Arzt gehen, nur die haben wirklich starke Geräte.

Oder weiter rasieren.

Die Haare werden durch das Rasieren nicht dicker, das ist erwiesen. Wenn bei Männern die Haare im Gesicht zu wachen beginnen, sind das ja auch erst Pflaumenhaare und dann werden sie mit der Zeit dicker.

Ouh man geh zum Friseur sie sollen es mit einem faden machen sonst siehst du spöter aus wie ein Mann. Meine Freundin macht das dort sich immer und es wird feiner und weniger !!

Bin auch 14 und hab damit vor paar Monaten angefangen und rasier mich jetzt alle 1-2 Tage... Oder du lässt dir den Bart wachsen , musst ihn aber dann pflegen

Seit wann rasiert man sich im Gesicht (außer Männer)

yolus98
Fragesteller

vllt weil ich ein mann bin?