Wie weiß ich ob sie was von mir will?

1 Antwort

Ich kann dich verstehen, denn normalerweise ist bei gegenseitigem Interesse auch die Interaktion gleich verteilt.Wenn der Kontakt eher einseitig ist, kann das schon ein Indiz dafür sein, dass man sich da nicht zu viele Hoffnungen machen sollte.

Vielleicht einfach mal abwarten und schauen, ob sie mal den ersten Schritt macht.Solltest du über einen längeren Zeitraum (1Woche) nichts von dir hören, weißt du eigentlich, was Sache ist.Dann muss man sich auch nicht irgendwie ambiedern oder billig verkaufen.Nichts wirkt unsexier auf eine Frau als ein Mann, der ihr hinterläuft und bedürtig erscheint.

Anonym111801
Fragesteller

Ich finds halt nur komisch weil sie wollte direkt über whatsapp weiterschreiben und hat beim schreiben halt auch immer interesse gezeigt aber sonst mach ich halt immer den 1. schritt

xxXScarfaceXxx  28.08.2023, 19:57
@Anonym111801

Ja ich kene das auch.Wenn sie wirklich Interesse hat, würde sie sich aber zeitnah mal melden, oder.Ich schließe ja nicht aus, dass sie dich auch wirklich mag.Deswegen vielleicht erst mal abwarten und schauen.