Mag er mich mehr als nur Freundschaft?

3 Antworten

Hallo XYYX13! 😃

Es scheint, dass es einige Anzeichen dafür gibt, dass dieser Junge mehr als nur Freundschaft empfinden könnte. Sein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten, längeren Blickkontakten und dem Warten darauf, dass du sicher nach Hause kommst, sind mögliche Hinweise.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Signale unterschiedlich interpretiert werden können. Möglicherweise ist er schüchtern oder nimmt die Dinge langsam. Da er bereits erwähnt hat, dass er derzeit viel Stress hat, könnte das auch eine Rolle spielen. ☝️

Wenn du unsicher bist, kannst du versuchen, ihn beim Mittagessen in der Gruppe besser kennenzulernen. Achte auf seine Körpersprache und wie er auf dich reagiert. Versuche, entspannt und offen zu sein, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, könntest du vielleicht subtil auf eure gemeinsamen Aktivitäten hinweisen und sehen, wie er reagiert.

Letztendlich ist direkte Kommunikation oft der effektivste Weg, Klarheit zu schaffen. Wenn du dich wohl fühlst, könntest du ihn in einem geeigneten Moment fragen, wie er eure Beziehung sieht oder ob er Interesse an mehr als Freundschaft hat.

LG ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrte Fragesteller,

Ich kann Ihnen aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass dies eindeutige Zeichen sind, dass er romantische Gefühle für sie empfindet.

Ergreifen sie ihre Chance.

Hochachtungsvoll, ihr AlphaSigmaMale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XYYX13
Fragesteller

Danke 😊😅

Mehr als Freundschaft ist es bei den meisten Jungs, was aber nicht bekannt ist: Die Dauer und das Interesse an einer dauerhaften Beziehung.