wie wechselt man das Sägeblatt....

2 Antworten

Hi dineundfabi, schau mal auf das Bild. Es sollte irgendwo eine Schraubung geben, die mit einem Imbusschlüssel gelöst werden kann - vermutlich hinter dem Plastikteil. Wenn Du den Schlüssel nicht hast, dann klappt das nicht. Grüße

Topcraft - (Freizeit, wechseln, stichsägeblatt)

das ist nicht meine. Ich hab mir die nur von einem Bekannten geliehen damit ich mein Laminat zurecht sägen kann. Und der hat mir keine Anleitung mitgegeben :D und ist auch gerade überhaupt nicht zu erreichen