Wie wechselt man bei Sims4 die Stockwerke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt soweit ich weiß einen Button um durch die Stockwerke zu wechseln. Kannst ja einfach mal rumprobieren aber eig sollte man den schon erkennen.

Hallo

Es gibt ein Button und zwar recht in der Ecke neben dem Button der Galerie.

Es sind 2 Pfeile. Ein zeigt nach unten und der andere nach oben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

GLG MiaAnne