Wie kann man verhindern das die Kamera auf den heckspoiler wechselt beim bremsen in Formel 1 22?

1 Antwort

Das Problem, dass die Kamera auf den Heckspoiler wechselt, wenn du in Formel 1 2022 bremst, könnte auf eine bestimmte Einstellung oder Tastenbelegung zurückzuführen sein. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Überprüfe die Tastenbelegung: Gehe in die Einstellungen des Spiels und überprüfe die Tastenbelegung für die Kamerasteuerung. Möglicherweise ist die Funktion zum Wechseln der Kamera auf eine Taste oder ein Steuerkreuz deines Lenkrads oder Controllers gelegt. Stelle sicher, dass diese Tastenbelegung für dich passend ist oder ändere sie gegebenenfalls.
  2. Lenkrad-Einstellungen: Wenn du ein Lenkrad verwendest, überprüfe die Einstellungen in der Lenkrad-Software oder im Spielmenü. Es könnte sein, dass eine spezielle Lenkradfunktion die Kamerasteuerung beeinflusst.
  3. In-Game-Kamerasteuerung: Während des Spiels, wenn die Kamera unerwünscht wechselt, versuche die Kamerasteuerung zu deaktivieren oder die entsprechende Taste nicht zu betätigen. Manchmal können unbeabsichtigte Tastendrücke zu unerwünschten Kamerawechseln führen.
  4. Allgemeine Gameplay-Einstellungen: Schau auch in den allgemeinen Gameplay-Einstellungen des Spiels nach, ob es spezielle Kameraoptionen oder -einstellungen gibt, die das Verhalten beeinflussen könnten.
  5. Updates und Patches: Stelle sicher, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist. Manchmal können Updates oder Patches Probleme mit der Spielmechanik beheben.
  6. Community-Foren: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du auch in den offiziellen Foren des Spiels nachsehen, ob andere Spieler ähnliche Probleme gemeldet haben und wie sie damit umgegangen sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ni99er265
Fragesteller

Habe die tastenbelegung und den Rest ausprobiet außer in den Forums dort habe ich mich nicht schlau gemacht. Aufjedendall hat davon noch nix geklappt und der geheuer ist weiterhin existent