Wie wechsele ich den Türanschlag bei einer Bosch Kühl/Gefrierkombi?

1 Antwort

Räume das Gerät aus.
Hole dir eine 2. Person und lege das Gerät vorsichtig mit der ober Seite auf einen Stuhl so das er nicht flach auf dem Boden liegt.
Nun siehst du unten am Gerät 2 stellfüße die bitte entfernen anschließend die 2 schrauben lösen wo die Gefrierschranktür draufsteht.
Sobald die schrauben gelöst sind kannst du die Gefrierschranktür entfernen.
Nun arbeitest du dich nach oben voran eigentlich sollte das dann selbst erklärend sein.
Viel Erfolg und die türgriffe nicht vergessen