Wie war euer monatlicher Rückblick januar 2024?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das ist meiner.

Im Vergleich zum Dezember fällt aber auf, das ich im Januar weniger Beiträge geschrieben habe (mehr als 100 weniger als im Dezember)

Dafür habe ich mehr positive Bewertungen erhalten und meine Beiträge wurde öfter gelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Januar 2024

Alle Monate anzeigen

Dein monatlicher Report

1.987

positive Bewertungen erhalten

1.428

Beiträge verfasst

62.556

Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen

Im Januar war ich mal wieder relativ aktiv. So sieht der Report aus:

Bild zum Beitrag

Und hier der Vergleich mit den vorhergehenden Monaten und Jahren:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Bild zum Beitrag

Verglichen zu Dezember fällt mir aber auf das ich ein paar weniger an antworten gegeben habe. Nicht viele nur so um die 12.

Aber dafür habe ich mehr positive Bewertungen erhalten genau 88 mehr.

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Ich hatte diesen:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)