Wie war euer erstes mal?

18 Antworten

Das Alter hat nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht der Sex ist. Was wichtig ist, lass dir Zeit, rede mit deinem Partner rüber, sage Ihm wann du bereit bist und wann nicht.

ich würds auf jeden fall mit einem fixen partner empfehlen.den du sehr gern hast,dem du vertraust und bei dem du dich geborgen fühlst.. ich würd auch auf jeden fall vorher darüber reden! damit beide wissen wie weit sie gehen können dürfen wollen.zu wissen ob der partner schon mal sex hatte(bei dir is es ja das erste mal) verhütung is auch ganz wichtig! auf jeden fall mal darüber reden,der rest ergibt sich von allein.schön oder nicht schön...wenn du den partner gern hast kann es garnicht schirch sein. denk ich. aber ich würd mir nicht vorstellen wie es sein wird,sondern es einfach so passiern lassen wie es passiert.

also bei mir wars so: ich war noch ziemlich jung. und 1 monat mit meinem freun zsm. wir haben rumgemacht. er hat angefanegn mich auszuziehen. ich wollte ihn nicht schon wieder zurück weisen. ich hatte die pille noch nicht. er hatt kondome dabei. ich fühlte mich total unwohl. er nahm keine rücksicht. ich hatte in dem moment wirklich angst. er wirkte wie ein wildes tier. er hämmerte ohne unterlass seine penis in mich rein. ich schrie. aber nicht vor lust. eher vor schmerzen. er war sonst immer total zärtlich zu mir. deswegen verdrängte ich dieses ereigniss und schlief ein zweites mal mit ihm. und es wurde noch schlimmer. als ich schrie weil er ohne großes vorspiel versuchte in mich einzudringen, schlug er mich. er gab mir ohrfeigen und schlug mir auf den hintern. er schrie: halt dein maul. du dreckige schlampe. ich fühlte mich wie vergewaltigt. ich schämte mich. ich erlitt ein trauma. ich trennte mich vom ihm und habe mittlerweile einen neuen freund mit dem ich auch gerne sex habe. also: überlege gut. tu nichts was du nicht willst. sage falls dir was nicht passt.

EliteHighSchool  26.06.2019, 23:03

Du tust mir leid. Diese vier Worte könnte ich buchstabieren! Schlimme Erfahrung!!!

Also bei mir war es so Mein freund und ich haben erst mit pating angefangen und als wir uns dan küssen wurde von uns beiden die atmung flächer und wir küssen uns schneller und zährtlicher wir fassten uns auch anders an er hat angefangen mich langsam auszuziehen und ich ihn bis da war es echt schön nur dafon hasst du bestimmt auch schon gehört das es beim ersten mal weh tuht so ist es leider bei mir gewehsen nur ich lag unten damit mein freund vorsichtiger ist ja als er rein ging taht es schon weh aber nciht so das ich schreihen wollte her so das ich mich an der bett decke krallte und mein freund mich in dem mom. küsste Aber sonst ist das erste mal schön aber sei nicht zu sehr enttäuscht falls es nicht so toll ist das haben die meisten mädschen nicht nur noch ein tipp wen dein kerl direckt nach dem ertsen mal sofort raus will ohne mit dir zu ksucheln nimm im am arm und zieh in ins bett weil dir hat es weh getahn und nicht ihm er könnte ja zumiendest dan mit dir kuscheln ;_) viel glück

Mein erstes mal hatte ich mit 14 Jahren:) Es war wirklich schön. Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hab, aber es war schön:) es war mit dem Jungen mit dem ich es wirklich wollte. Er hat mich gefragt ob ich wirklich sicher, dass ich das will, ich war mir erst nicht sicher, aber dann hatten wir davor ein Gespräch und dann war ich mir zu 1OO% sicher, dass ich es tun will:) wir haben rumgeknutscht und dann kam eins nach dem anderen. Es tat einbisschen weh, aber wirklich nur einbisschen.