Wie wahrscheinlich ist es Nike Dunks zu bekommen?

2 Antworten

Sehr gering. Da seit geraumer Zeit sämtliche Releases von Nike Dunks und Air Jordan 1 sprichwörtlich überbucht sind. Nike könnte das x-fache verkaufen, wenn die die Stückzahlen anheben würden.

Durch die künstliche Verknappung bleibt das Interesse hoch und der Sekundärmarkt (Reseller) heizt den Hype weiter an. So konkurrieren dann echte Kaufinteressenten und Wiederverkäufer bei einem Release.

So geht die Rechnung dann am Ende für Hersteller und Handel auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

nur wollte ich fragen

Das kann Dir aber niemand sagen

cherry971
Fragesteller

Von Erfahrungen kann man doch Erzählen 😂😂😂

Margita1881  29.03.2022, 09:34
@cherry971

Jeder macht andere Erfahrungen; Erzählungen helfen Dir trotzdem nicht weiter.

Wenn ich die Treter bekomme, heisst es noch lange nicht, dass Du sie auch kriegst:)