Wie wächst mein penis in der Pubertät mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch sicherlich interessantere Hobbys als Penismessen und man sollte eher zusehen, dass die Intelligenz über dem Durchschnitt liegt.

Oder glaubst du ernsthaft, dass die Penisgröße irgendeine Aussagekraft oder gar Wirkung hätte?

Aber sowohl du als auch dein Penis werden in der Pubertät noch wachsen.

da geht gewiss noch mehr nur wie

häng mal Gewichte dran, aber dann wird er wahrscheinlich ein dünnes Würstchen:)

Benni808
Fragesteller

haha bringst mich zum lachen

Das kannst du nicht beeinflussen. Sei doch einfach zufrieden mit dem was du hast!

das kannst du nicht beeinflussen.

doch glaubs mir den meisten Mädchen ist das nicht so wichtig

Hallo! Da kannst du nichts machen und von einer unnötigen aber gefährlichen Operation rate ich ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.