wie wächsel ich die waffenseite auf knopfdruck?

3 Antworten

Einfach bindToggle [deine Taste] cl_righthand.
Ohne die Klammern natürlich.

Ich hab zwar nur früher mal CS:Source gespielt, aber ziemlich sicher hat er auf eine Taste einen Bind gelegt.

Damit kannst du in der Konsole automatische Befehle ausführen.

Das ganze sieht dann etwa so aus:

Bind "L" (deine Taste) - xx_weapon_side 1 (Keine Ahnung wie die Variable heißt und wie der genaue Aufbau des Befehls ist).

Wenn du auf Google suchst, findest du bestimmt unzählige Ergebnisse.

Einfach einen Bind per Console legen. zB Bind "p" "cl_righthand 1" Bind "l" cl_righthand 0" aber bin mir bei den Commands nicht ganz sicher, such einfach mal auf Google danach.^^