Wie wackelt man mit beiden Augen , also , dass sie "vibrieren")?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich kanns AUCH !

Keine Ahnung ich kenn auch nicht viele die das kennen

Ich schiele einfach und dann zitern meine augen von allein

Hi! Ich kann das auch. Ich hab mal versucht einer Freundin das bei zu bringen. Sie hats ganz leicht geschafft. Versuch einfach mal dich darauf zu konzentrieren und die Augenmuskel anzuspannen. (Es fühlt sich jedenfalls so an wie anspannen) Viel Glück

ich kann das auch! manchmal will ich das garnicht! da schiele ich dann und dann vibrieren die aber! wenn ich es kontrolliert machen will, drücke ich die augen etwas nach aussen und schiele xD ..klingt eklig, oder? XD

Wie nach außen drücken ???

0