Wie von Roblox bannen?

5 Antworten

Was für ein Betriebssystem hast du? Und benutzt du die Standard Windows firewall oder eine andere?

Bei windows 7 geht das so:

-Aufs Windows menü drücken und unten im suchfeld "firewall" eingeben. Dann auf "Windowsfirewall mit erweiterter Sicherheit" drücken. Dann clickst du links auf "eingehende Regel" Und dann rechts unter Aktion auf "neue Regel"

Da klickst du raus und erstellst für Roblox die Regel das alle verbindungen blockiert werden

Kannst du das Spiel nicht einfach deinstallieren?

"Einen PC" gebannt zu bekommen ist nicht besonders leicht, die wenigsten Spiele machen so etwas wie einen "Hardwareban", meist ist nur der Account im Spiel betroffen.

Unbekannter45
Fragesteller

Oke kann ich dann denn Account gebannt bekommen

Warhero2  05.04.2019, 14:47
@Unbekannter45

Das Problem beim Account wiederrum ist, dass der Account dann egal auf welchem PC man damit spielen will gebannt ist. Was ist denn das generelle Problem hier? weshalb möchtest du, dass dein Freund nicht mehr auf deinem PC spielt?

Unbekannter45
Fragesteller
@Warhero2

Das will ich ja so haben dass man mit diesen Account nirgendwo mehr zockrn kann.

Mich nervt es einfach das mein Freund immer an meinen PC Roblox spielt.

Warhero2  05.04.2019, 14:49
@Unbekannter45

Dann deinstallier das Spiel doch und sag ihm, dass du das nicht möchtest :)

sowas kann man doch eigentlich erwachsen in einem Gespräch unter vier Augen klären, da muss man doch nicht hinter dem Rücken des anderen irgendwelche Maßnahmen ergreifen

BlueAskSwer  14.07.2019, 17:24

Wenn mal die App deinstalliert heisst es nicht das der Account gebannt wird...

Hallo,

Uhmm ja das ist schon ne komische frage aber ich hab da eventuell ne lösung. Versuche das du verbotene dinge machst wie beleidigen und so das dich halt jemand meldet. Mach das soo oft, bis du halt gebannt wirst.

LG alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarunZockt  08.04.2020, 01:08

Meldungen sind broke. Beleidigen bekommt dich höchstens vom Spiel selbst gebannt, nicht von ROBLOX. Wenn dann sollte man ein böses Wort malen und das Foto hochladen.

Passwort ändern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

Du kannst es ihm sagen, oder die anderen Antworten ansehen und dich danach richten, anstatt dich bannen zu lassen.

Falls du den Account bannen möchtest gehe einfach auf 'Create' oben in der Leiste und Lade irgendwo in den Optionen ein Bild von Adolf Hitler hoch dann wird dein Account direkt gebannt.

Würde ich allerdings nicht empfehlen wenn du Geld ausgegeben hast.