Wie viele Zigaretten kann man bei ner 170 gramm dose stopfen?

1 Antwort

Hi Marco kommt natürlich immer ein bißchen auf den Tabak und das Stopfgerät an, aber so ca. 0,7g Tabak pro Zigarette braucht`s halt damit es eine "richtige" Zigarette wird!! Ich habe die beste Erfahrung mit Stix Tabak gemacht. 140 g ca. 200 Zigaretten mehr wirds nicht oder sie ist nach 3oder 4 Zügen zu ENDE

Zigaretten richtig stopfen?

Hey, wie stopft man Zigaretten eigentlich richtig perfekt? Bei mir sind sie entweder so fest das man kaum dran ziehen kann oder so locker das sie nach einer Minute weg sind. Oft hab ich auch das Problem das vorne an der Zigarette noch eine stückchen Papier ist bevor der Tabak kommt. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks richtig gut zu Stopfen?

danke im voraus

...zur Frage

Wie viele Zigaretten kann man aus Marlboro Gold 100 Gramm Tabak Stopfen? Ca?

Steht im Titel xD

...zur Frage

Guter Zigarettentabak zum Stopfen gesucht

Hallo,

meine Tabakdose ist fast leer und nun bin ich am überlegen, welchen Tabak ich mir jetzt kaufen soll. Die Auswahl ist ja nicht gerade übersichtlich.

Was ich bereits hatte und davon hielt:

-Ducal-Tabak 200 Gramm Feinschnitt (Gelbe Dose) Dieser Tabak hatte einen komischen unkrautartigen Geschmack, blieb aber lange frisch.

-Chesterfield Volumen Tabak 140 Gramm (Weiße Dose) Geschmack war am Anfang sehr gut. Den Tabak vernünftig zu stopfen war ein Ding der Unmöglichkeit, da er bereits nach einer Woche furztrocken war, zudem schmeckte er auch nicht mehr.

-Ducal Tabak 200 Gramm Feinschnitt (Rote Dose) Anfangs gut, doch nach 2 Wochen ebenfalls trocken und wässriger Geschmack - ekelhaft!

Da ich mit den erwähnten Sorten sehr unzufrieden war, brauche ich euren Rat. Welchen Tabak sollte ich mir zulegen und sollte ich nur eine 100 Gramm Dose kaufen, da die 200 Gramm Dosen schnell austrocknen?

Wäre sehr dankbar, wenn ich mir behilflich sein könntet :) MfG DGAZ2006

...zur Frage

Warum stopfen nicht viele Leute ihr zigaretten und geben dafür zu krass viel Geld aus mit den einzelnen Schachteln obwohl das stopfen viel billiger ist?

...zur Frage

zigaretten stopen oder drehen?

was ist günstiger, was geht schneller(wenn man übung hat) und was geht einfacher??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?