Wie viele Zeichen kann man am PC schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eher begrenzt von der Anzahl Zeichen in den Schriftarten, die du installiert hast -- nicht jede Schriftart enthält alle Zeichen (weil z.B. eine Schriftart, die alle chinesischen Schriftzeichen enthält, ziemlich groß ist und es einen Haufen Arbeit macht, die alle zu entwerfen und in die Schriftart zu packen).

unendlich, da man ja immer wieder neue Zeichen entwerfen und diese dann schreiben kann