Wie viele Streifen muss ich stempeln, wenn ich nach Dachau fahre?

2 Antworten

Jugendliche von 15 bis 20 Jahren brauchen je Zone nur einen Streifen zu entwerten. Von München nach Dachau sind es zwei Zonen, also zwei Streifen.

Von wo aus? Das kommt drauf an, du kannst auch den bus fahrer fragen

Von drygalski allee 1 fahren wir mit dem Bus zu einer S-Bahn station und anschließend nach Dachau

0

Es wär schlau, mir den stadtteil und die stadt zusagen

0

Darf man in Dachau im KZ eine kurze Hose anziehen?

Wir unternehmen morgen mit mit meiner klasse eine Exkursion nach Dachau in das ehemalige Konzentrationslager und nachdem es morgen ziemlich warm werden soll, stellt sich mir und meiner klasse die Frage ob es in Ordnung ginge wenn man eine kurze Hose anzieht.

...zur Frage

Besuch im KZ was erwartet mich?

hi..Ich fahre bald mit meiner schulklasse in's KZ in Dachau (Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in München)..Jedenfalls hab ichn bisschen angst davor, weil ich mit solchen Themen nicht gut umgehen kann..Ich meine ich betrete dort Räume, in denen unschuldige Menschen grausam getötet wurden..:/ Was genau erwartet mich da?

...zur Frage

Wie kann ich das üben? Ich arbeite seit neustem 2 Schicht, Früh und Spätschicht. Letzte Woche hab ich Spätschicht gearbeitet.....?

Also von 14:00-23:00 dann blieb ich bis um 01:00 wach und schlief bis am 10:00.... morgen muss ich um 5:00-14:00 arbeiten. D.h ich muss etwa um 04:15 aufstehen. Wie kann ich mich daran gewöhnen das ich jede 2 Woche früher ins Bett muss?

...zur Frage

Ich bitte Ihnen um Korrektur (Sprachlich und stylistisch)?

Kulturprogramm

München hat viel zu bieten. Deswegen stand neben der Entwicklung der deutschsprachlichen Kompetenz die Entwicklung eines geschärften kulturellen Blicks auf die Stadt München im Fokus des Sommerkurses.

 In der ersten Woche haben wir eine Stadtführung gemacht. Wir haben die Stadt kennengelernt. Danach haben wir das Residenz München, die BMW-Welt u. Olympiapark besichtigt.

In der zweiten Woche haben wir das Museumsviertel kennengelernt. Dieses Museum bietet Kunstwerke aus dem 15. Jahrhundert bis zur modernen Gegenwart. Wir haben auch das Museum Lehnbachhaus, den Englischen Garten und den Chinesischen Turm, sowie das KZ Gedenkstätte Dachau besucht.

Das Stadtmuseum, den Zoo und das Schloss Nymphenburg, das zu den großen Königsschlössern Europas  zählt, haben wir in der dritten Woche besichtigt.

Zuletzt gab es eine Exkursion nach dem Deutschen Museum und einen Stadtspaziergang. 

Vielen Dank

...zur Frage

was bedeutet Bunker und Bunker Hof?

  1. wir fahren morgen mit meiner Klasse nach Dachau ins kz da müssen wir vor Ort ein Referat halten und ich hab das Thema Bunker und Bunker Hof ich weiß ja was im bunker gemacht wurde zb wurde man gefoltert oder zu einem Geständins gezwungen aber was ist dieser Bunker Hof dazu finde ich nichts im Internet kann mir einer helfen und mir sagen wozu der da ist dieser bunker hof danke schon mal im voraus
...zur Frage

Straßenbahnticket Bremen, wie lange kann ich damit fahren?

Moin moin alle zusammen. Also. Ich muss morgen über den Tag verteilt durch bremen hin und her fahren. Ich hab vier Schüler-Einzeltickets. Wenn ich jetzt ca. 10 min mit einer Bahnlinie von A nach B fahre, dann in eine andere Linie direkt umsteige und mit der dann nochmal ca 30 min fahre, kann ich das alles mit einem einzigen Ticket machen? Oder muss ich ein neues stempeln? :O

Und wenn ich dann 6 std später wieder Straßenbahn fahre MUSS ich aber ein neues Ticket stempeln, oder?

Ich hab da echt keinen Plan. Freu mich über schnelle, hilfreiche Antworten!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?