Wie viele Sterne gibt es in Five Nights at Freddy's?

2 Antworten

es giebt in den normalen Versionen 3 Sterne und in der Fnaf 4 Halloween Version giebt es noch 3 oder 4 Extra Sterne

FnaF 1: 3 Sterne

FnaF 2: 3 Sterne

FnaF 3: 3 Sterne

FnaF 4: 3 Sterne    FnaF 4 - Halloween: 4 Sterne

FnaF: Sister Location: 3 Sterne

Namaiki404  21.02.2022, 16:46

Weißt du eventuell wie man den dritten Stern in FNaF 2 bekommt? Ich habe bereits mehrere Kombinationen in der Custom Night ausprobiert aber den dann nicht bekommen, als ich mal eine Nacht geschafft habe. Also kennst du da eventuell einen Tipp?

Namaiki404  21.02.2022, 16:46
@Namaiki404

Geht auch an die anderen, aber ich bin zu faul um eine Frage zu erstellen;-;