Wie viele Orgasmen kann eine Frau in bestimmter Zeit bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Orgasmen eine Frau bekommen kann und wie lange die Pause dazwischen sein muss, hängt ganz von der Frau ab - da gibt es keine allgemeingültige Regel.

Ich habe Frauen kennengelernt, die nacheinander und ohne Pause dazwischen 6,7,8 und mehr Orgasmen hatten, während Andere nach ihrem Höhepunkt erst einmal für 5-10 Minuten so überempfindlich waren, dass man nicht einmal in die Nähe ihrer Klitoris kommen durfte.

Manche Frauen kommen nach einigen Sekunden ein weiteres Mal, Andere erst nach Minuten und wieder andere erst nach einer halben Stunde.

Jedenfalls solltest Du Dich nicht unter Druck setzen, denn hier gibt es kein Richtig oder Falsch! Spielt, experimentiert, redet miteinander, genießt Eure Lust - und versucht nicht einem scheinbaren Ideal vom "richtigen" Orgasmus hinterherzujagen... .

Auch das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... . Daher ist auch die zuverlässigste Methode um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das Lecken.

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau so schnell wie möglich oder so oft wie möglich zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Drei bis vier in einer Viertelstunde können es schon mal sein wobei die ersten zwei recht dicht beieinander liegen können.

Nach dem ersten ist es gut möglich, daß der zweite nach zwei, drei Minuten folgt wenn die Stimulation stimmt. ☺

Das ist durchaus möglich, dass du mehrere Orgasmen hintereinander bekommst in ganz kurzen Zeitabständen, denn meist "wandert" das orgastische Zusammenziehen von der Klitoris bis tief in die Vagina, weil das Klitorisgewebe mit seinen empfindlichen Nervenzellen eigentlich ein sehr großes Areal umfaßt. So können sich die Orgasmen manchmal gewaltig steigern und dann langsam abklingen. Es können so 2 - 8 an der Zahl sein, manche berichten auch noch von wesentlich mehr......

Bei der Selbstbefriedigung können es x Orgasmen sein. Wenn man mit dem Partner zusammen ist, dann kommt es auf die Geilheit an. Wahrscheinlich kann man locker mehrere hintereinander haben, wenn die Erregung wild genug ist. Frauen sind ja generell in der Lage einige Höhepunkte in kurzer Zeit zu haben.

Das kommt drauf an wie schnell du dich von ersten abgereist hast. Bzw. ob du dich dazwischen abgeregt hast.

Viel Spaß noch :D