Wie viele neue Folgen AOT sind raus?

3 Antworten

Attack on Titan: Final Season The Final Chapters besteht aus 2 Episoden, bzw Specials.

Anfang November ist Special 2 also nur eine Folge erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nur 1 Folge und die dauert mehr als 1 Stunde

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Woher ich das weiß:Hobby

»Attack on Titan: Final Season Part 3« besteht aus zwei Episoden, welche aber jeweils über eine Stunde gehen.
Die erste dieser Episoden erschien im März 2023 und die zweite und damit letzte erschien im November 2023.