Wie viele Level hat man wenn man Super Mario Run gekauft hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

> Mit dem Kauf des In-App-Kauf von 9,99 € schaltest du alle 6 Welten frei, also 24 Level + alle Farben von Toads die du für neue Charaktere benötigst

Achtung : Du bekommst Zugriff auf die Levels die du in der Toad Really benötigst, um die Toads zu bekommen.

> Insgesamt gibt es 72 Level die sich, aber nur ein wenig ändern wegen den Münzen

> Neue Level via Update sind meines Wissen nicht mehr geplant.

LG

mrjfb  17.12.2016, 12:51

Besser kann man es nicht erklären :)

RohitSantas
Fragesteller

Danke! Sehr gut Erklärt!

Maennlich2000  27.12.2016, 11:38

2691-6652-0638 Fügt mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis toad rally Tickets für jedes Freundesrennen!

24 Level kaufst du dir, aber wenn du alle Münzen sammelst hast du noch bis zu 3 "Spezial-Level".

Maennlich2000  27.12.2016, 11:38

2691-6652-0638 Fügt mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis toad rally Tickets für jedes Freundesrennen!