Wie viele Level hat man wenn man Super Mario Run gekauft hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

> Mit dem Kauf des In-App-Kauf von 9,99 € schaltest du alle 6 Welten frei, also 24 Level + alle Farben von Toads die du für neue Charaktere benötigst

Achtung : Du bekommst Zugriff auf die Levels die du in der Toad Really benötigst, um die Toads zu bekommen. 

> Insgesamt gibt es 72 Level die sich, aber nur ein wenig ändern wegen den Münzen

> Neue Level via Update sind meines Wissen nicht mehr geplant.

LG

Besser kann man es nicht erklären :)

0

Danke! Sehr gut Erklärt!

0

2691-6652-0638 Fügt mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis toad rally Tickets für jedes Freundesrennen!

0

24 Level kaufst du dir, aber wenn du alle Münzen sammelst hast du noch bis zu 3 "Spezial-Level".

2691-6652-0638 Fügt mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis toad rally Tickets für jedes Freundesrennen!

0