Wie viele Leute spielen noch Battlefield Bad Company 2 online?

7 Antworten

Viele. Ein Kollege von mir spielt das immer noch. Und sagt, dass da noch relativ viele spielen.

Also BFBC2 spielen nicht mehr so viele Leute, wenn man sieht das die Lobbys meistens nicht voll sind. Allerdings hoffen alle auf einen Nachfolger der BFBC Reihe. BFBC2 war ein sehr tolles spiel und ich habe es sehr lange auch gespielt. Leider spielen die meisten lieber BF3 ,BF4 oder Battlefield 2 und 1942. Battlefield 2142 spielen auch noch sehr wenige,obwohl es das beste Battlefield war mit 1942.

Hallo,

Auch wenn das Spiel grafisch nicht mehr so der Renner ist, spiele ich es trotzdem hin und wieder, weils einfach gail ist. Klar Battlefield 3 ist halt immer noch der Hammer Grafisch wie fliegerisch. Ich steh total aufs fliegen. Ob in Bf2 oder Bf3. Mich bekommt niemand so schnell vom Himmel. Tipp von mir. In Battlefield 3 ist der Ah 6 Little Bird der beste Hubschrauber. In Battlefield Bad Company 2 ist das der Ah-64 Apache. Wer mal Lust hat Battlefield Bad Company 2 zu zocken, kann sich gerne bei mir melden. Mein Gamertag bei xBox Live ist

Dr Powerfaust

Cunty  18.03.2012, 02:46

Also bitte, grafisch ist Bad Company 2 immernoch top (zumindest auf dem Pc).

es spielen sogar noch mehrere Tausend Leute Halo 1 auf dem PC online, also wird etwas, das 10 Jahre neuer ist wohl auchnoch genug spieler haben :D

Wenn jemand noch mit einem guten bc2 Spieler auf der xbox spielen möchte -> Gamertag: KiraZone