Wie viele Kohle Anlagen brauche ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

35 solltest du eigentlich brauchen

Flopoglo
Fragesteller

35 kohle minen ok danke

Zu meiner Hauptbasis kommen nur 3 conveyor belts von 3 Kohle Minen mit Mark 2 miners, das reicht für meine Bedürfnisse mehr als genug. Hab davon alles in ein Kohle Depot laufen auf welchen sich dann conveyor belts auf etwa 20 coal power generators aufteilen, und etwas wird nochmal abgezweigt um Stahl herzustellen, womit ich mit einem gesammelten Rezept Schrauben herstelle, was meine Produktion davon wesentlich verbessert hat.

20 coal power generators haben mir für den Anfang total gereicht, kurz später kommt man dann auch oil power und geothermal power, das lässt Kohle so ziemlich daneben stehen vor allem nach etwas mehr Arbeit dann nuclear power