Wie viele Kalorien kann ein Körper von einer Mahlzeit aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist eben anders, manche scheiden wieder viel aus, bei anderen geht alles in Fettzellen. Der Körper hat eine gewisse Anzahl von Fettzellen die sich max. ausdehnen können. Wenn diese voll sind und somit platzen würde, produziert der Körper einfach neue Fettzellen. So gibt es jene die dann die doppelte Anzahl von Fettzellen bekommen. Da kann schon im Kindesalter passieren passieren, wenn ein Kind zu stark ernährt wird. Das Problem mit den doppelten Fettzellen, der Körper baut diese nicht mehr ab, auch wenn diese Person ein Hungerkur durchführt. Sie sind halt dann leer oder leerer, wollen aber wieder gefüllt werden.

Also es gibt da keine Grenze nach oben, nur solange bis der Patient stirbt.