Wie viele Folgen hat Tokyo revengers?

4 Antworten

Es gibt zurzeit nur 9 Folgen weil der Anime noch im Simulcast läuft. Also jede Woche Samstag um 21:00 Uhr kommt eine neue Episode raus.

Wie viel Episoden der Anime haben wird ist noch nicht bekannt.

...Ist es so schwer einfach mal kurz auf Crunchyroll nachzugucken?-.-

Aber ja, bisher sind erst 9 Folgen erschienen, die restlichen kommen noch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Bei deinen mit Sicherheit legalen :^) Anbietern steht auch mit Sicherheit, dass die Serie noch läuft. Damit erübrigt sich das wohl.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

9 sind aktuell und wöchentlich kommen neue raus

12 wird der maximal haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui